Userprofil von Lady Denise

Zurück | Email an Lady Denise
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: dritte_tgcp_hamburg_06_12_03
Fotoalbum: TransWorldEurope 2003
Fotoalbum: karlsruhe_maerz_2004
Fotoalbum: fotoshooting_januar_2004
Fotoalbum: fotoshooting_januar_2004_02
Fotoalbum: fotoshooting_januar_2004_03
Fotoalbum: vierte TGCP in HH & Ident-Event
Fotoalbum: TransWorldEurope 2004
Fotoalbum: partypics_2004_teil1
Fotoalbum: partypics_2004_teil2
Fotoalbum: partypics_2005_teil1
Fotoalbum: partypics_2005_teil2
Fotoalbum: partypics_2006_teil1
Fotoalbum: partypics_2006_teil2
Fotoalbum: partypics_2007_teil1
Fotoalbum: partypics_2007_teil2
Meine Links
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von Lady Denise anzeigen

Ins Gästebuch von Lady Denise eintragen

eMail: RainerHH
Hamburg
14/11/2010
Hallo Denise!

Du bist sehr attraktiv und hast eine der schönsten HP´s, die ich jemals gesehen habe.

LG RainerHH
eMail: Olesa
mallorca
31/07/2010
Hola Lady Denise,
durch Zufall bin ich auf deine Seite gekommen! Wie ich sehe geht es dir sehr gut! Freut mich!!!
Ganz viele liebe grüße aus Mallorca
eMail: doris
Homepage
berlin
26/04/2010
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
eMail: Evi
Homepage
wien
29/01/2009
Hallo Denise

großes kompliment, sieht einfach Spitze aus... Wie machst Du das mit deinem Busen, dass der immer voller zur geltung kommt - oder nimmst du hormone ect.???

Lg Evi
eMail: ladyboy1
NRW Duisburg
27/10/2008
TransWorldEurope 2004 sind das geile bilder,,,du bist weltklasse Lg
eMail: taylan
tempelhof
12/09/2008
hallo na wie gehts dir dennn so will mal so eine lady wie du kennenlerne wollen will mal die erfahrung sammeln wie es ist würde mich auf eine mail freuen biss danni==??==
eMail: doris
Homepage
berlin
20/08/2008
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
eMail: Ulrike48
Münster u. Bayern
23/07/2008
Deine (Eure) Bilder sind Extraklasse. Möchte ich auch mal haben.
Gruss Ulrike
eMail: Frieder
Esslingen
19/03/2008
Bei solchen tollen Bildern kann man ja kaum deine Seite verlassen ohne ein paar Worte zu hinterlassen.

liebe Grüsse Frieder
eMail: Franky
D"dorf
06/03/2008
Super Klasse Bilder,

bist wirklich ein Rasse "Weib"

Hot Kiss Fetishfranky
eMail: Monique_dumont
Homepage
Graz und Wien
25/11/2007
Hi Süsse!

Mensch, wir haben ja schon lange nicht mehr so richtig die Sau raus gelassen...

"wollma wieda mal?" :-))

Meld Dich bitte!

Alles Liebe

Moni

PS: Videoideen hätt ich auch jede Menge (guckst Du am besten bei mir im Profil an...)
eMail: Vivien alias Serxxana
Berlin
12/11/2007
Hey Große!!

Bin durch Zufall auf dein Profil gelandet und dachte ich hinterlasse dir auch hier mal LG. Echt sexy Foto´s!! Auf ein baldiges wiedersehen im schönen Berlin ;)

LG vivien
eMail: Marcus
10/09/2007
Ciao hübscher VAMP, melde Dich einfach mal

D.Ferot@gmx.de (MSN)

Gruss Marcus
eMail: Maya
Homepage
Nähe Heidelberg
18/03/2007
Hallo Denise,

es war schön, Dich auf dem letzten Schlampenfest kennen zulernen. Dein Profil hier hat mich ermutigt letzten September endlich auch den Schritt nach draußen zu machen und meine Transgender-Seite auszuleben:

There is no time like show-time,
there is no gender like transgender,
there is no fun than having fun!

Ich freu mich, dich mal wieder zu treffen, vielleicht laufen wir uns beim WGT über den Weg, Du bist klasse!

Viele liebe Grüße

Maya
eMail: Boniboy
Bonn
02/03/2007
hallo denise, durch zufall kamm ich auf dein profil von jemmand von gayromeo, ich stehe nicht auf transen etc ABER du bist eine echt scharfe biene! da glaube würde ich sogar schwach und noch was: DEINE AUGEN SIND DER HAMMER!
Liebe grüsse aus bn
eMail: Kommi
Homepage
Leubnitz - Chemnitz - Dresden
06/02/2007
Hallo Denise,

Wollt mal schöne Grüße hier lassen.
Siehst übrigens hinreisend aus!

Liebe Grüße Kommi
eMail: tobias
01/01/2007
hallo siehst klasse aus würde dich gerne treffen bin 37j 184cm 78kg 19x6 aktiver typ aus münchen erreichst mich unter tomride37@hotmail.com gruss tobias
eMail: Gaby
Homepage
Nähe Karlsruhe
10/12/2006
Hi Denise,
ich bin beeindruckt von Dir und Deinen Bildern - wow! Hoffentlich laufen wir uns mal über den Weg - ich würde mich freuen ... bis dahin alles Liebe für Dich, Gaby
eMail: Heili
LE
08/12/2006
He Schnecke,
Du hast ja mal Deine Bilder aufgeräumt, supi schön und irgendwie erinnern mich ein paar an meine Küche ;-) aber vorallem an geniale Zeiten die wir bis jetzt hatten.
Freu mich auf noch viel viel mehr dieser Stunden.
Der Herbergswgtvater Heili
eMail: Askin
8
11/10/2006
hallo sexy mausi du siehts sher schön aus ich will gerne mit dir treffen und mach ich was du willst wenn du lust hast mailt mir mega bussi
eMail: heiner
Homepage
Leverkusen
07/08/2006
Hi
ich bin auf der Suche nach Ladyboys. ich bin fasziniert davon und es wäre nett wenn mir irgendwer helfen könnte!!!!!!
Ich finde Deine Seite und DIch einfach wunderbar.
Weiter so, ganz dickes Lob und vielen Dank für Hilfe im Voraus, liebe Grüße
Heiner
eMail: Pascal
HH
31/07/2006
Viel Glück... und Grüsse aus HH
eMail: henriette
Homepage
hamburg
06/07/2006
Hallo liebes,

für deinen neuen lebensabschnitt wünsche ich dir alles gute und viel ehe-glück. Herzliche grüsse von deiner hamburger freundin!! Schau mal vorbei in HH, u r very welcome ..........(u both <3)

Henriette-Anglica
eMail: Jahim
Augsburg
26/06/2006
Hallo finde dich sehr interessant und hübsch!
Würd mich freuen wenn du dich mal meldest!

Jahim212000@yahoo.de

Und hier bei Transgender.at

Jahim


lg,Jahim
eMail: ex-jessicagirl
11/03/2006
hy denise, sei doch bitte so nett und lösche meine bilder bei dir...

danke ex-jessicagirl
eMail: Malatex
Kaufbeuren
06/03/2006
Hi Denise,
habe gerade Deine Seite und die Bilder gesehen. Ein Einsatz an der Front mit Euch ist bestimmt das reine unvergessliche Vergnügen. Mann kann sehen das ihr Spaß habt. Macht weiter so. Wenn Ihr einmal einen Waffenträger braucht, dann meldet Euch doch einfach.

Viele Grüße aus KF
eMail: Taty
Homepage
Allgäu
27/02/2006
Hallo Süße,

habe gerade das Foto von Dir, Karry und mir auf meine Page gesetzt. Eben erhalten, soll ich es Dir mailen?

Gruß Taty
eMail: Ingo
koblenz
31/01/2006
HAbe deine Seite besucht und hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank für die Mühe die du dir gemacht hast. Ich wünsche eine schöne Woche
eMail: Sam
München
13/01/2006
Hi Lady Denise,

Deine Seite gefällt mir sehr gut, vor allem weil Du sehr attraktiv bist. Ich war in der Grundausbildung beim Bund in Nürnberg, wenn meine Ausbilder nur halb so schön gewesen wären wie Ihr, dann hätte es mir bestimmt mehr Spass dort gemacht.

Liebe Grüße aus Bayern
Sam
eMail: Giorgie
11/01/2006
I see you on Kathryn website and I think that you are a pretty girl.
I"d like to become like you.
My compliments for a beautiful women.
eMail: malatex
KF
04/01/2006
Hi Lady Denise,

was soll ich in Dein Gästebuch schreiben? Mir fehlen die Tasten. Eine solche Ausstrahlung habe ich selten bei einer Frau gesehen. Bewunderswert!!!
Grüße aus KF
eMail: TV_Ines
Freiburg i.Br.
03/01/2006
Hallo Denise,
ich konnte Dein Profil nicht verlassen, ohne ein liebes Wort in Deinem GB zu hinterlassen. Du bist einfach großartig.

Liebe Grüße und Küsse, Ines
eMail: ania tv poland
03/01/2006
www.crossdresing.pl -cd ts tv
www.transwestyci.za.pl -tv sex FOTO ANONS
www.interia.pl - czat bi kamera you are wery sexy
eMail: ici
Leichlingen
25/12/2005
Hy,ich habe gerade durch Zufall deine Bilder gesehen und muß echt sagen:Hut ab. Wirklich klasse,wie du dich stylst,also von Dir würd ich mich auch mal glatt umstylen lassen,du hast es echt raus ;-)

Lg,ici
eMail: yalle77
karlsruhe
25/11/2005
hi na wie gehts bist eine sehr hübsche würde dich gern kennenlernen
eMail: Anke
16/11/2005
....reinschleich....

*küsschen* --- und weg !!!

;) meine "Kleine" - Lilie.
eMail: Corinnna
Homepage
01/11/2005
Hallo.

Ich habe mir ihre page angesehen und mich sehr gefreut dass sie so ein schönes erscheinungsbild haben. würde mich sehr freunen wenn sie mich kontaktierne würden, da ich gerne mit ihnen in kontakt treten würde.

gruß Corinna
eMail: Jens
Leverkusen
22/10/2005
Respekt! Wirklich sehr scöne Bilder!!!
Hoffe es gibt bald mehr davon!
eMail: Paolo
Bielefeld
16/10/2005
Hallo Denise,

ich bin begeister von Dir. Vieleicht hast Du ja Lust einen nette und hübschen Südländer kennenzulernen....0170 4903774

kuss
eMail: Denise
Homepage
Hessen
18/09/2005
Wow Denise,wirklich super Bilder
echt scharf.L.G.Denise
eMail: Mario
Paderborn
17/09/2005
dein fotos sind sehr süss bin ich in dich verliebt deswegen möchte ich mit dir kennen lernen,am montag kaufe ich mir hanndy kann ich dir mein nummer schreiben wenn du möchtes kannst du zum kennen lernen.
eMail: kommi
Homepage
chemnitz
15/09/2005
einfach traumhaft schöne fotos von dir...

würd mich freun wenn du dich mal meldest
eMail: Erol
10/09/2005
Hey deine fotos sind echt hammer...hast du msn wenn ja meine adresse jayboy80@hotmail.de ich sehe auch gut aus klingt bischen eingebildet :-)))
eMail: Gaby-NRW
31/08/2005
Hallo Lady Denise,
ich glaube, Du bist einfach perfekt, ja Du siehst klasse aus, mein Kompiment.

Liebe Grüße
Gaby-NRW
eMail: Monique du Mont
Homepage
bei mir
24/08/2005
Hallo Denise!

Lang nix gehört von Dir. Schade, wo wir uns doch so ausgiebig in Mannheim unterhalten konnten. Lach.

Moni
eMail: stefanie_tv
Homepage
nicht weit weg von cologne ;o)
17/08/2005
Hallo Denise,

wie schreist du so auffordernd? "und ich würde mich freuen wenn ich die ein oder andere mal kennenlernen könnte."
Hmmmm, wäre bestimmt schön.... Leider kann ich nicht immer so wie ich möchte. Wenn ich dann dagegen deine Fotos sehe, werde ich ganz neidisch. Könnte ich doch auch einmal so gestylt fotografiert werden. Aber wer weiss, vielleicht lassen sich die beiden Punkte oben ja mal vereinen (sich treffen und fotografiert werden ;o) )

Mach weiter so...

Bussi stefanie
eMail: Pat
Homepage
Raum MUC
14/08/2005
Hallo!
ich bin Pat und noch Pre-TS. Du scheinst
ein interessanter Mensch zu sein. Würde mich
über ein Treffen in München/ CAfe etc.
wirklich freuen. Ich mag alles Schöne, Ästetische und Weibliche. Suche freundliche und liebe Freundin zum Austauschen und ab und zu Freizeit ( Dance, Music, Klamotten, Pflege, Sport - Ski, Body, Workout u.v.m
*KUSS*
eMail: Tessi
München
31/07/2005
Hallo Denise,

ich bin Anfänger - da ich auf euren Bildern sehe dass ihr auch rausgeht und spass habt - hab ich mich noch nie getraut - frage ich mich ob ihr mich mal mitnehmen würdet?
Tessi
eMail: Tanja
Homepage
Heidelberg
30/07/2005
Hallo Liebes

Na lets Party- leider kann ich nicht am 20. an den Bodensee kommen. Dich wieder zu sehen jaaaaaaaaaaaaaa wäre super.

Aber .... wie wärs zum nächsten Fotoshooting.

tausend süße Küschen und liebe Grüße

Deine Tanja
eMail: Michelle-Ladyboy
01/07/2005
Hallo Denise!
beste und ganz liebe grüße an Dich!!!
war doch lustig am bodensee, oder? bist schon ne richtig scharfe Du!!! hoffe, Du hast die Party gut überstanden. when you at munich, let me know, and we will go, for the night, zu zweit oder zu dritt, bring einfach alle mit!!! kiss and hug von michelle(schlampe)!!!
eMail: Orkan
göppingen
20/06/2005
was soll man denn zu deiner hp sagen ? meiner meinung nach die "Schönste" mit einer umwerfenden ausstrahlung und einfach faszinierend.Basta. und leider nicht im süden oder vielleicht gott sei dank ? ich glaube ich würde fast meine wundervolle freundin wegen dir verlassen... aber nur fast :-) wäre genial wenn du mal im raum stuttgart bist. Orkan
eMail: Mia deMar
Homepage
leipzig
17/06/2005
war ja wieder geil das letzte we....naja würd auch gern morgen mitkommen aber warum in gottesnamen mustest du grad nach bonn(550km) ziehen....?

naj hoffe doch das wir es bald wieder krachen lassen--finde da passt einfach alles(siehe fotos) also next date mal im bunker in DD.
und sieh zu das du das mit ICQ auf die reihe bekommst damit ich dir musikalische hochgenüsse( New Order-confusion(Blade)) auf deine ohren drücken kann.

megadrückerchen
deine mia
eMail: Jeanette Garcia
Homepage
Thüringen
17/06/2005
Guten Tag, Lady Denise...
Deine Seite sowie auch Deine Bilder gefallen mir ausgezeichnet. Du bist wirklich sehr hübsch! Es wäre sehr schön, mal etwas von Dir zu lesen.

Liebe Grüße schickt Dir Jeanny
Jeanette
eMail: christinawoman
04/06/2005
hi, hi,

danke für Deinen Eintrg in mein GästeBuch.
Muss die Komplimente zurück geben, schaust j richtig womanlike aus.(perfect) Ich mail Dir mal warum weshalb. Hoffentlich bis bald

bussi christina
eMail: Anke-Shyryu
19/05/2005
..und nochmal .. ;)
ich war wirklich sehr traurig, daß ich den Montag Abend nicht mehr mit Dir feiern konnte - zudem durfte ich ja endlich mal was trinken und durchtanzen!!!! Da bist Du mir nun einiges Schuldig...und ich passe für das nächste Mal auf, daß meine Nägel länger sind :)) ...
Habe Dich wahnsinnig gerne und freue mich wenn wir uns bald mal wieder sehen. *Kuss*
eMail: rob
köln
14/05/2005
hallo denise! ein riesenkompliment an dich! du hast eine wahsinnig erotische weibliche ausstrahlung....um ehrlich zu sein, ich würde dich gerne einmal persönlich kennenlernen....nur....wie? idee?
lieben gruß von köln nach köln
rob
eMail: Tatjana (Taty)
Homepage
Allgäu
24/04/2005
Hallo Lady Denise,

habe gerade Deine Page hier gefunden und festgestellt, daß Du dieses Jahr auch im Dirndl auf die Wiesn willst. Würde mich sehr freuen, wenn wir uns vielleicht treffen?? Wäre echt stark! Sende Dir noch per eMail 2 Bilder vom WE in Karlsruhe (Disco)

Grüße aus dem Allgäu
Bussi Taty
eMail: Mia deMar
Homepage
WGT-City-L.E.
21/04/2005
ohhhrrr update!!! warum sagt mir das niemand*grumml*

neue bilder, neue leute bei freundinnen.....alles nur vom feinsten.
naja wollt nur sagen das ich den MET schon kaltgestelt hab fürs WGT.

de MIA wars
eMail: VON SNAKE
Homepage
KA
21/03/2005
Hi süße Denise, schön dass es Dich gibt und wir uns kennengelernt haben, habe gedacht ich schreibe Dir mal was liebes. Also bis auf bald . KUSS und CIAO SNAKE
eMail: Sam
Bayern
18/03/2005
Liebe Denise
bei Dir würde ich sofort schwach werde -
Ausehen Top & 1a Beine.
Lg
Sam
Hoffentlich kommen noch mehr Fotos.
eMail: anke
nürnberg
14/03/2005
Hallo Kleine ;)

denke, Du weißt gleich wer Dir da schreibt..(Lackkleid)*g* ...?
Leider konnte ich mich nicht so wirklich mit Dir beim Schlampenfest unterhalten - wurde(wollte ich ja auch)ganz schön von Yvonne abgelenkt *hach*..schön wars..
aber ich fände es klasse wenn wir (wenn es wieder wärmer ist, brrh) mal zusammen was unternehmen könnten...bei Mia eventuell. Leipzig-Wochenende wäre toll.
Liebe Grüße!

..Finde Du kommst "live" sogar wirklich besser zur Geltung als auf den Photos... aber auch so sehr gelungen ;)..
eMail: Pet
Franken
09/03/2005
Hallo, bin total beeindruckt von Deinen schönen Bildern. Da ich es immer mehr in mir spüre, suche ich Tipps, wie und wo ich Euch kennenlernen kann zum austausch....
Im Raum Nürnberg, vielleicht weißt Du oder ihr mehr, ich möchte auch so schön wie ihr werden....

liebe grüss
Pet
eMail: Cynthia_X
Homepage
NRW
03/03/2005
Hi Denise,
Dein Profil ist wahrlich beeindruckend, und die super Bilder, was kann man dazu noch sagen? Ich bin einfach baff!
Ganz liebe Grüße
Cynthia_X
eMail: sammy
KA
20/02/2005
Hi finde dich voll hübsch,
du kannst richtig stolz sein so weiblich auszusehen!

Gruß
Sammy
eMail: alessandro
07/02/2005
ho my Lady Denise sweet Lady you are the sun end the moon.Alex from Florence.Italy
eMail: SexySusan
Thüringen
07/02/2005
Hallo Denise. Danke für die Lieben Worte. Du bist echt eine super nette und süße Freundin. Freue mich sehr dich in Nürnberg kennengelernt zu haben und hoffe wir sehen uns noch öfter.
Ach und der alten Heimat geht es Prima wie du ja siehst( An mir)... grins

Also bis hoffentlich bald....Ganz Liebe Grüße von Susan
eMail: klawdijia
rain am lech
31/01/2005
hi!!! weiß gar nicht was ich schreiben soll du schaust sowas von gut aus echt großartig. würde mich freuen wenn du dich meldest kiss
eMail: Elaine
Weimar
17/01/2005
Hallo meine Liebe. Ich grüße Dich ganz herzlichst und wollt Dir auch danken für die "Lady in Red" am Silversterabend. Franzi und ich waren die Königinnen für diese Nacht. Besser hätten wir noch mehr geglänzt, wenn Du mit dabei gewesen währest. Ich vermisse dich unheimlich und freue mich sehr Dich entlich nächstes Woe in Weimar wiederzusehen. Ach meine Liebe... es gib so viel zu tratschen. Ich brauch mal wieder ein richtiges Gespräch unter Frauen ;-)
PS: Ausserdem will ich dir meine Overkniestiefel zeigen... hi hi hi ... ich weiss Du wirst neidisch, aber sei nicht traurig: du bist und bleibst ein SUPERWEIB! von allen!
Hab Dich lieb
Deine Elaine
eMail: Franzi
Weimar
13/01/2005
Hey Süße,
klasse Bilder. Wie war dein Aufentalt in der Ferne? Hoffe das du schön bruzelbraun geworden bist. Vermiss Dich mega und freue mich schon auf unser Wiedersehen im Januar. Treib es nicht so wild, denn du weißt, ich seh alles!!!!!! Übrigens muß ich sagen war unser Silvester einfach gigantisch und die Kleider zum verlieben schön. Das kleine schwarze steht mir hervorragend und der schwarze kurze betont meinen Knackarsch bestens. Also nochmal danke danke danke!!!!! Bilder sind gemacht worden und du wirst unsere Posen und unsere Stellungen nur zu sehr lieben. Aber Überaschung bis Januar. Hoffe das Dani dir die Pics noch nicht geschickt hat.

Fetten Bussi von deiner Franzi aus Weimar

Schmatz
eMail: Wuschel
23/11/2004
Hallo Denise.
KLasse ! einfach nur toll.
Das ist ein Stil, der Mut macht und Ansporn ist, wo es langgeht !

Habe mich total verliebt :-)
Dich hätte ich gern als "beste Freundin"

Vielleicht lernen wir uns ja mal kennen ?

take Care
Wuschel
eMail: Fetishfranky
Nähe Köln
13/11/2004
Wirklich Tolle Bilder Tolles Weib Weiter so könnte dich direkt vernaschen ;-
eMail: Robert
Österreich
08/11/2004
Liebe Denise!

Bei Dir fehlen mir einfach nur mehr die Worte!!!
Da bleibt mir komplett die Luft weg bei Deiner SCHÖNHEIT!!!
Ich glaube ich habe mich total verliebt!!!!!!
lg.Robert
eMail: Giuliana
28/10/2004
wow wow wow absoluter hammer Frau liebe grüße Giuliana ps.lass uns mal wieder essen gehn freu mich auf der baldigen Party bussy
eMail: Dinah
Cologne
26/10/2004
Hallo Denise, finde deine Seiten absolut super. Bin auch transgender und würde dich gerne kennenlernen. Du strahlst so eine unglaubliche Lebensfreude aus. Ich kann gut fotografieren und wenn du magst, schicke ich dir gerne einige Fotos von mir. Dinah
eMail: DarkYasmin
L.E.
15/10/2004
Ja was soll man da sagen, ganz schön bissig in Nbg.
War ein sehr schöner Abend. Viele liebe Grüße auch von der Conny (Göppingen) soll ich mal ausrichten.
Bist ne ganz tolle Erscheinung.

Yasmin
eMail: Mia deMar
L.E.(Gothic-City)
12/10/2004
bin jetzt echt gerührt bei dir in deiner "hall of fame" zustehen.bist net nur ne süsse frau sondern auch ein ganz lieber mensch--danke :-)

Deine Mia deMar
eMail: Dira TV
Berlin Umgebung
08/10/2004
Hallo,
es wurde ja mal Zeit das ich was in dein Gästebuch schreibe. Naja und beim rumstöbern in deinen Fotos, kann ich nur neidisch werden...du siehst einfach umwerfend aus..da stimmt einfach alles. Vom Mackup bis zum Outfit...einfach super.

Wink
Dira

P.S. Ich wollt dir halt unbedingt was ins Gästebuch schreiben... sorry wenn du den Text schon von anderen Leuten geschrieben bekommen hast. Aber ich seh dich eben so.
eMail: Annika Anderson
Homepage
Um die Ecke (-; in Siechburch
25/09/2004
So Du Zuckerpüppi - war mir leider auf der letzten Ident-Event nicht sicher ob die süße Schwarze mit den unglaublichen Augen die Denise ist - jetzt weiß ich es. Ehrlich Mausi - Du hast das tollste Augen-Make-Up von der ganzen Mäusebande hier! Auf der nächsten Party gibts aber n Hallo und Busserl (schließlich muß das Augen-Make-up prämiert werden (-;) Lieb Kuss und schmatzigen Gruß
Annika
eMail: die conny
L.E.
08/09/2004
hallo babe,nutze grad die gunst der stunde und geniesse es an daddys pc zu sitzen um zu schreiben ,hab leider keinen !fand es end schön dich kennen zu lernen(3./4.09.)ich kann nur sagen mach weiter so ,rothaarig gefällst du mir am besten...heiss!vielleicht sieht man sich nochmal evtl. zum wgt kussi mias begleiterin
eMail: Svenja_LE
Homepage
Leipzig
07/09/2004
Hallo Liebste Denise,

so habe mich doch gleich mal voll und ganz Deiner dieser Seite gewidmet und muß sagen:
Ich bin sprachlos - beeindruckt - hin und weg...
Ich kann"s gar nicht in Worte fassen...so schön und perfekt :-)

Genug der Lobhuddelei, aber das mußte ich einfach mal kurz los werden :-))

Allerliebste Grüße
Svenja
eMail: Henriette
Hamburg
25/08/2004
Hallo meine Liebe,

leider sehen wir uns so selten in Hamburg; um so mehr freue ich mich immer auf die nächste Party in DER Hansestadt.

Herzliche Grüsse, Küsschen und bis bald !

Henriette
eMail: pia78
hannover
13/08/2004
hui....
...was für bilder!!!! ich mag auch mal ritterin spielen...*g*
mach weiter so!!!
alles liebe und gute für deine zukunft,
die pia
eMail: burak
nrw-münster
11/05/2004
hi lady denise

wauuu
was für eine frau
ich möchte dich unbeding kennenlernen
bin südländer
01604044618
eMail: Sandra1980
Homepage
Baden Württemberg
18/04/2004
Hallo Denise!

Nicht schlecht... wirklich nicht schlecht deine Fotos, Werdegang und Profil. Meinen grössten Respekt vor Dir! *knuddel*

Mach auf alle Fälle so weiter...

Bye, bye & kisses
Sandra
eMail: MikeTV
15/04/2004
Guten Tag schöne Frau!
Bin noch am Anfang meines TV-Lateins! Zum Glück gibt es viele aussagekräftige Personen wie Sie, von denen man lernen kann! Dazu natürlich noch jemand mit einer dominten Ader, ist für einen devoten Menschen noch schöner!
Vielleicht kann ich ja ein paar Tips von ihnen bekommen, würde mich sehr über einen e-mail Kontakt freuen. Vielleicht entwickelt sich merh daraus!
Devoter Gruß Mike!
eMail: Tanja
Homepage
24/03/2004
Hallo Denise,

dich in Karlsruhe am 13.03.04 getroffen zu haben zählt zu den Bereicherungen in meinem Leben. Du hast Witz, Charm und bist eine absolut klasse Frau.

Ich hoffe Dich bald wiederzusehen und viele verrückte Dinge zu erleben.

Viele liebe herzliche Grüsse und tausend Küsse
für eine tolle "Freundin"

deine Tanja
eMail: Ritababe
Homepage
14/02/2004
hallo denise!
wie geht es dir M.Dorfmeister,hoffe du bist nicht bös wenn ich diesen namen schreibe aber er trifft total zu auf dich.würde mich echt freuen wenn du mir mal schreibst.alles liebe
wünscht ritababe
eMail: Babsy
worldwide
27/01/2004
Mauserl, Spatzerl, Sonnenschein,

die Komplimente für die beste Muddi rühren mein kleines Herzchen umso mehr, als deine kleine Schwester gesagt hat, sie würde sich freuen ne grosse Schwester zu haben :-)

Und klasse ausgesehn haste in Muc auch. Reschpekt wieder mal, mein Schatz!

Ach und das andere weisste ja sowieso, I love U 2!

Soooooooooonnnn grosses Kusserl aufs Schnusserl
vonner Mammi :-)
eMail: Pia
Wien
21/01/2004
Bonsoir, Madame!
Hat mich sehr gefreut, dich kennengelernt zu haben- war ein pipifeiner Samstagabend!
Alles Liebe
Pia
eMail: Yvonne
09/01/2004
Hallo Süsse,
Du bist super nett, super süss, super sexy, super hüpsch und das möchte ich Dir jetzt nochmal hier in Dein Gästebuch eintragen.
Liebe Grüsse und dickes Bussy
Deine Yvonne
eMail: andreas
Raum Nürnberg
23/12/2003
Hallo denise,

absolut Klasse. Du schaut sehr verführerisch aus und bist es sicherlich auch. Würde mir sehr freuen Dich kennenzulernen. Ich bin dwt, mit viel Interesse an schönen Frauen. Schau Dich doch bei dwt-treff.de um; dort findest Du meine Gallery.

Ich freue mich auf eine Nachricht.

Gruß und eine erotische Zeit
Andreas
eMail: Dani
Homepage
Berlin
12/12/2003
Hallo liebe Denise,

du bist wirklich lieb und süss, du hast mir schöne Komplimente gemacht die ich dir hier gerne zurück geben möchte ! Du bist lieb und hübsch, und weil das eigentlich eher selten ist möchte ich es dir gerne sagen... Es ist schön dass wir uns kennen gelernt haben und ich kann es kaum abwarten dich mal live in Berlin zu treffen.

Küsschen von Dani
eMail: Kathryn
10/12/2003
Hi Süße,
so trifft frau sich wieder.
Schön, daß es dich gibt. Nocvh schöner, daß wir uns kennengelernt haben und uns so gut verstehen.
Na ja, kein Wunder unter Zwillingsschwestern.
Das Nikolausiwochenende von Hamburg wird wiederholt, versprochen !!!
hugs and kisses
Kathryn
eMail: Jessicagirl
09/12/2003
Hi Denise......also erst einmal "ein dickes Dankeschön" für dein Kompliment. Ich fand es toll dich kennengelernt zu haben und hoffe, das wir vielleicht noch das ein oder andere Interessante gemeinsam erleben werden. Du warst mir eine grosse Hilfe, weil man sich von deinem Styling und Auftreten noch eine Menge abschneiden kann........und ausserdem bist eine ganz, ganz Liebe........Kisses Jessica
eMail: Babsy
worldwide
09/12/2003
So meine Zuggerschnute,

nu hab ich endlich mal n bisschen Zeit um dir hier was reinzukleistern.

Als erstes Mal n diggen Kuss -

und dazu noch ein Kompliment für eine echte Maus, die weiss, was sie will und sicheren Schrittes durch ihr (noch recht junges) Trannyleben schreitet.

Von deiner Sorte gibts leider viel zu wenige, tu mir n Gefallen und bleib wie du bist, mein Schatz. Es freut mich sehr, dass dir unsere Deutschlandtour so gut gefallen hat - mir nämlich auch.

KusserlBusserl aufs Schnusserl
von deinem Babserl
eMail: Zaza
Karlsruhe
06/12/2003
Hi Denise,
ich hab Dich entdeckt hihi und wie ich sehe seid Ihr wieder gut nach Hause gekommen von Dresden. War doch echt lustig dort, oder?
Ich hoffe dass wir uns bald wieder mal auf einer Party oder vielleicht einem Stammtisch treffen!
Liebes Bussi von Zaza
eMail: Denise van de Hoven
03/12/2003
hallo,

mal schauen wann mich einer entdeckt und mir was nettes schreibt.

Schönen Tag noch.

Ciao Denise

Gästebuch 748 Zugriffe